Soft-Opening Woche ab 16. Juni 2020 im hildes

Es ist noch nicht alles perfekt, aber wir möchten nicht mehr länger auf euch warten!

Euch erwartet eine Eröffnungstombola mit tollen Gewinnen!

Die Erlöse spenden wir vollständig dem Kinder- und Jugendhospizdienst Calluna e.V. In Soltau.

Aufgrund der aktuellen Beschränkungen bitten wir euch vorher zu reservieren.

WIR FREUEN UNS SEHR AUF EUCH !

hildes CAFE & SHOP

10 Kommentare

Bin ich tatsächlich die Erste ?

Herzlich Willkommen in der Soltauer Gastrovielfalt!
Ich wünsche dir & deinem Team von Herzen einen erfolgreichen Start ins neue Abenteuer! Ich freue mich auf den ersten Besuch bei dir.
Toi Toi Toi – Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst. Viele Grüße Doreen

Liebe Nahti. Ich drücke dir und deiner Familie ganz fest die Daumen für einen tollen Start in eurem Cafe. Ihr schafft das. ????????

kleines Hochdruckgebiet

Liebes hilde-Team,
da macht ein Café mit viel Herzblut auf … das sieht man schon jetzt ;o)
Wir wünscht euch von ganzem Herzen einen erfolgreichen Start, ganz viel Glück und viele, viele tolle Gäste.
Wir werden bestimmt auf den einen oder anderen Kaffee vorbei schauen.
Viel Erfolg wünscht Euch
das “kleine Hochdruckgebiet” & Team

Liebes Hochdruckgebiet-Team,

ganz lieben Dank für eure lieben Worte! Kommt gern vorbei, wir freuen uns auf euch!❤️

Liebe Grüße,

das hildes-Team

Liebes Team von hildes cafe & shop,
ich war am Freitag bei Euch und es hat mir super gefallen. Geschmackvoll eingerichtet, nettes Team, leckerer Kuchen und der Kaffee war auch Spitze. Vielen Dank wir sehen uns wieder und ich werde Euch auf alle Fälle weiter empfehlen.

Liebe Nathalie und (Familien-)Team! Meinen Glückwunsch zum geglückten Start, und bis bald, ich werde mich demnächst durch euer Kuchenregal schlemmen! Wir sehen uns…
Eckhard, der Archi

Kommentar schreiben

E-Mail
Trage dich hier für unseren Newsletter ein. So bleibst Du immer auf dem Laufenden, was bei uns so passiert.
Wird geladen …